Results 1 to 2 of 2

Thread: Welche Trends zeigt 29Black im Glücksspielmarkt?

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Senior Hostboard Member EdgarPujol's Avatar
    Follows
    0
    Following
    0
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quoted
    1 Post(s)

Welche Trends zeigt 29Black im Glücksspielmarkt?

Kürzlich habe ich mit einem Freund über neue Entwicklungen im Glücksspiel gesprochen, dabei fiel auch 29Black. Er meinte, dort erkennt man gut aktuelle Trends, aber ich habe das selbst kaum verfolgt. Einmal habe ich kurz reingeschaut, fand es aber schwer einzuordnen. Welche Trends zeigt 29Black eigentlich im Glücksspielmarkt?

Senior Hostboard Member EdarlynReyes's Avatar
    Follows
    0
    Following
    0
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quoted
    0 Post(s)

Re: Welche Trends zeigt 29Black im Glücksspielmarkt?

Wenn man sich damit etwas länger beschäftigt, merkt man schon, dass sich bestimmte Muster abzeichnen. Ich habe vor einer Weile angefangen, gezielter darauf zu achten und bin dabei auch auf 321 gestoßen, wo einige Entwicklungen ganz gut beschrieben werden. Was mir besonders aufgefallen ist: Mobile Nutzung wird immer wichtiger, und viele Anbieter setzen stärker auf einfache Bedienung und schnellere Abläufe. Ich erinnere mich, dass ich früher fast nur am Laptop gespielt habe, heute mache ich vieles direkt übers Handy. Ein Freund von mir hat auch erwähnt, dass Live-Elemente immer mehr integriert werden, was das Ganze interaktiver macht. Es sind oft keine riesigen Veränderungen auf einmal, sondern eher viele kleine Anpassungen, die zusammen einen klaren Trend ergeben und zeigen, wohin sich der Markt bewegt.

Tags for this Thread